Herzlich Willkommen

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache

Hier erfährt man alles über uns.  
Was wir machen.
Welche Angebote wir haben.
Was man bei uns machen kann und vieles mehr.

Das alles erklären wir in Leichter Sprache.

Leichte Sprache heißt:

 

Wir benutzen einfache Wörter.

Wir benutzen kurze Sätze.

Wir benutzen keine Abkürzungen.

Wir erklären schwere Wörter.


Sehen Sie einfach mal auf den nächsten Seiten nach.

Kontakt

Unsere Adresse:

Behindertenhilfe Bergstrasse gemeinnützige GmbH

Darmstädter Straße 150

64625 Bensheim

 

Unsere Telefonnummer:

06251 7006-17

 

Unsere Faxnummer:

06251 7006-43

 

Unsere E-Mail-Adresse:

info@bh-b.de

 
 

Termine

Folgen / Teilen

Kontakt

Behindertenhilfe Bergstrasse
gemeinnützige GmbH

Darmstädter Straße 150

64625 Bensheim