Herzlich Willkommen
Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache
Hier erfährt man alles über uns.
Was wir machen.
Welche Angebote wir haben.
Was man bei uns machen kann und vieles mehr.
Das alles erklären wir in Leichter Sprache.
Leichte Sprache heißt:
Wir benutzen einfache Wörter.
Wir benutzen kurze Sätze.
Wir benutzen keine Abkürzungen.
Wir erklären schwere Wörter.
Sehen Sie einfach mal auf den nächsten Seiten nach.
Termine
21.03.2012
Down-Syndrom-Tag

10.04.2012
Soziale Woche der Auszubildenden der Firma Jäger

17.04.2012
Treffen der Vertreter aller südhessischen Werkstätten

Veranstaltungskalender
Down-Syndrom-Tag
10.04.2012
Soziale Woche der Auszubildenden der Firma Jäger
17.04.2012
Treffen der Vertreter aller südhessischen Werkstätten
Veranstaltungskalender
Behindertenhilfe Bergstrasse gemeinnützige GmbH | Darmstädter Straße 150 | 64625 Bensheim








