Herzlich Willkommen

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache

Hier erfährt man alles über uns.  
Was wir machen.
Welche Angebote wir haben.
Was man bei uns machen kann und vieles mehr.

Das alles erklären wir in Leichter Sprache.

Leichte Sprache heißt:

 

Wir benutzen einfache Wörter.

Wir benutzen kurze Sätze.

Wir benutzen keine Abkürzungen.

Wir erklären schwere Wörter.


Sehen Sie einfach mal auf den nächsten Seiten nach.

Kontakt

Unsere Adresse:

Behindertenhilfe Bergstrasse gemeinnützige GmbH

Darmstädter Straße 150

64625 Bensheim

 

Unsere Telefonnummer:

06251 7006-17

 

Unsere Faxnummer:

06251 7006-43

 

Unsere E-Mail-Adresse:

info@bh-b.de

 
 

Termine

  • Riedring-Revival

    Sa, 26.08.2017 Lorsch

    Die Rennstrecke führt wieder entlang der Werkstatt Lorsch

  • DRK-Blutspende

    Fr, 01.09.2017 Fürth

    Spenden Sie Blut in der Fürther Werkstatt!

  • Herbst-Ferienspiele

    Mo, 16.10.2017 - Fr, 20.10.2017

    Der Familienunterstützende Dienst versüßt Ihnen die Ferien!

Folgen / Teilen

Kontakt

Behindertenhilfe Bergstrasse
gemeinnützige GmbH

Darmstädter Straße 150

64625 Bensheim